Auf einen Sekt ins Autohaus

Düsseldorf Helau:Auf einen Sekt ins Autohaus

Dem Karneval in Düsseldorf entzieht sich auch das „Autohaus Breucker & Bergmann“ an der Fichtenstraße 54 nicht. An Altweiber haben die Inhaber Carsten Breucker und Michael Bergmann ein besonderes Angebot für alle jecken Damen im Programm: „Wir spendieren allen Damen, die an dem Tag vielleicht auf dem Weg in die Stadt oder zu anderen Altweiber-Partys bei uns vorbeikommen, ein Gläschen Sekt“, verspricht Carsten Breucker.

In ihrem Autohaus–Düsseldorfs ältestem Chevrolet-Partner – lohnt es sich für jeden, mal vorbei zu schauen. Als exklusiver Anbieter in Düsseldorf hat „Breucker und Bergmann“ den „Baic Senova X25“ im Programm. Den Wagen gibt es seit April 2018 in Europa. „Es ist ein Klein-SUV mit Mercedes-Genen. Er wird in China gebaut, ist sehr hochwertig ausgestattet und bei alldem besonders günstig“, erklärt Carsten Bergmann. Baic ist chinesischer Premiumhersteller und offizieller Mercedes Benz-Partner. Die Fahrzeuge der X-Serie basieren auf Mercedes Benz Tech-Plattformen und Mitsubishi Motoren sowie Saab 9-3 Plattformen und Saab Motoren. Der Baic Senova X25 besticht durch sein Fashion Design genauso wie durch seine exklusive Ausstattung, die keine Wünsche offen lässt. Ausgestattet ist er mit einem modernen 1,5 Liter und 82KW Benzin Euro 6-Motor.

Gute Qualität zu erschwinglichen Preisen – so lautet das Motto von Baic. Die perfekte Beratung dazu gibt es im Autohaus „Breucker&Bergmann“. Natürlich kann man den Baic Senova X25 auch Probefahren. An Altweiber gibt es den Sekt dann danach!


Autohaus Breucker&Bergmann